Deutsch
banner
Miniatur-Zoll-Kugellager R FR-Serie
Miniatur-Zoll-Kugellager R FR-Serie

Miniatur-Zoll-Kugellager --- R / FR-Serie


Miniatur-Zoll-Kugellager --- R / FR-Serie bestehen aus zwei Ringen, die eine einzelne Reihe von Kugeln enthalten. Sie haben tiefe Laufrillen und der Käfig hält die Kugeln getrennt. Es handelt sich um einreihige Rillenkugellager mit einem Bohrungsdurchmesser bis 10 mm.


Miniatur-Zoll-Kugellager --- R / FR-Serie Radiallager tragen moderate Radial- und Axiallasten bei niedrigem Betriebsdrehmoment und bieten hohe Leistung bei kleinen Bauformen. Lager aus Edelstahl oder Chromstahl sind mit Metallkäfigen in Kronen- oder Bandausführung erhältlich. Offene oder abgeschirmte Lager können mit oder ohne Flansch sein.


Abgeschirmte oder abgedichtete Lager werden normalerweise mit Fettschmierung geliefert, aber abgeschirmte Lager können mit Instrumentenöl für Anwendungen mit niedriger Drehzahl und geringer Reibung angeboten werden. Abhängig von der zu erwartenden Umgebung, der die Lager ausgesetzt sind, können verschiedene Arten von Dichtungen spezifiziert werden. Die größeren Größen können mit Gummi- oder Teflon-Kontaktdichtungen oder reibungsarmen, berührungslosen Gummidichtungen erhältlich sein. Offene Lager werden mit einer leichten Ölschmierung geliefert.


Miniatur-Zoll-Kugellager --- R / FR-Serie werden in so unterschiedlichen Anwendungen wie Gyros, Anemometern, Durchflussmessern, Miniaturgetrieben, Kleinmotoren und funkgesteuerten Modellen eingesetzt.


1 2
Insgesamt2Seiten
Kategorien
Neue Produkte
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

Über

Kontakt

English
banner
Miniature Inch Ball Bearing R FR Series
Miniature Inch Ball Bearing R FR Series

Miniature Inch Ball Bearing --- R / FR Series


Miniature Inch Ball Bearing --- R / FR Series are composed of two rings containing a single row of balls. They have deep raceway grooves and the cage keeps the balls separated. They are single-row deep groove ball bearings with a bore diameter of up to 10 mm.


Miniature Inch Ball Bearing --- R / FR Series radial bearings carry moderate radial and thrust loads at low operating torque and provide high performance within small envelope designs. Stainless steel or chrome steel bearings are available with crown or ribbon type metallic cages. Open or shielded bearings may be flanged or unflanged.


Shielded or sealed bearings are usually supplied with grease lubrication but shielded bearings can be offered with instrument oil for low speed, low friction applications. Various types of seals may be specified depending upon the anticipated environment to which the bearings will be exposed. The larger sizes may be available with rubber or Teflon contact seals or low friction non-contact rubber seals. Open bearings are supplied with a light oil lubrication.


Miniature Inch Ball Bearing --- R / FR Series are used in applications as varied as gyros, anemometers, flow meters, miniature gearboxes, small motors and radio controlled models.


1 2
A total of2pages
Categories
New Products
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact