Deutsch
banner
Messung & Lager für Messtechnikgeräte
Über uns
Neuesten Nachrichten
Kategorien
Neue Produkte
Messung & Lager für Messtechnikgeräte

PQB Bearing Company kann viele verschiedene Präzisionskugeln für den Einsatz in Mess- und Metrologiegeräten liefern. Keramikkugeln, Stahlkugeln und Wolframkarbidkugeln werden häufig für Kalibrier- und Messtechnikanwendungen verwendet. Zu den gängigen Anwendungen gehören Spindelbewertung, Gut/Schlecht-Lehrdorne und Koordinatenmessgeräte (CMM).


Präzisionskugeln werden bei der Spindelbewertung für Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Diamantdrehmaschinen und Schleifmaschinen verwendet. Dieses Verfahren ermöglicht die Echtzeitleistung einer Spindel unter tatsächlichen Betriebsbedingungen.


Wenn eine große Anzahl von Löchern gemessen werden muss, wird eine Kugellehre verwendet. Im Gegensatz zu einem Lehrdorn ermöglicht ein Kugelmessgerät die Beurteilung von Bohrungen, die andere Oberflächen in einem Winkel schneiden, mit dem Kugelmessgerät.


Koordinatenmessmaschinen (CMM) werden auch verwendet, um die Genauigkeit eines hergestellten Teils im Vergleich zu seinem ursprünglichen Design zu testen, um sicherzustellen, dass strenge Qualitätsanforderungen erfüllt und eingehalten werden. KMGs verwenden eine Kugel als Sonde und wandeln physikalische Messungen in elektrische Signale um.

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

Über

Kontakt

English
banner
Measurement & Metrology Equipment Bearings
About us
Latest News
Categories
New Products
Measurement & Metrology Equipment Bearings

PQB Bearing Company can supply many different precision balls for use in measurement and metrology equipment. Ceramic balls, steel balls and tungsten carbide balls are commonly used for calibration and metrology applications. Common applications include spindle evaluation, go/no-go plug gauges and Coordinate Measuring Machine (CMM).


Precision balls are used in Spindle evaluation for lathes, milling machines, diamond turning machines and grinders. This method allows for real time performance of a spindle under actual operating conditions.


When a large number of holes need to be gauged a ball gauge is used. Unlike a plug gauge a ball gauge will allow holes intersecting other surfaces at an angle to be evaluated with the ball gage.


Coordinate Measuring Machines (CMM) are also used to test the accuracy of a manufactured part against its original design to ensure stringent quality requirements are met and adhered to. CMM’s use a ball as a probe and will convert physical measurements into electrical signals.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact