Deutsch
banner
Linear Bewegung Kugellager-Serie
Linear Bewegung Kugellager-Serie


Linear Bewegung Kugellager-Serie


Linearlager besteht aus einem Außenzylinder, Kugelkäfig, Kugeln und zwei Endringen. Der Kugelhalter, der die Kugeln in Umlaufwagen hält, wird durch Endringe im Inneren des Außenzylinders gehalten.


Diese Teile werden zusammengebaut, um ihre erforderlichen Funktionen zu optimieren. Der äußere Zylinder erhält durch Wärmebehandlung eine ausreichende Härte, daher gewährleistet er die projizierte Lauflebensdauer und eine zufriedenstellende Haltbarkeit der Buchsen.


Der Kugelkäfig besteht aus Stahl oder Harz. Der Stahlhalter hat eine hohe Steifigkeit, die durch Wärmebehandlung erhalten wird. Der Benutzer kann den optimalen Typ auswählen, um die Servicebedingungen des Benutzers zu erfüllen.


Hohe Präzision und Steifigkeit

Das Linearlager wird aus einem massiven Außenzylinder aus Stahl gefertigt. Auch das Linearlager enthält entweder einen patentierten, nahtlosen Kugelkäfig aus gehärtetem Stahl oder einen industriefesten Kunststoffkäfig.


Einfache Montage

Die Standardausführung des Linearlagers kann aus jeder Richtung belastet werden. Eine präzise Steuerung ist nur mit dem Wellenträger möglich, und die Montagefläche kann leicht bearbeitet werden. Bietet auch eine Vielzahl von Gehäusen für alle Arten von Gleitbuchsen, die eine bequeme Konstruktion und Montage bieten.


Einfacher Austausch

Linearbewegungslager jedes Typs sind aufgrund ihrer standardisierten Abmessungen und einer strengen Präzisionskontrolle vollständig austauschbar. Der Austausch aufgrund von Verschleiß oder Beschädigung ist daher einfach und genau.


Vielzahl von Typen

Linearmotorlager hat eine vollständige Produktlinie: Standard, geschlossene Ausführung mit integrierter Einzelsicherung, Ausführung mit einstellbarem Spiel, offene Ausführung, Ausführung mit Doppelsicherung und Flanschausführung. Der Benutzer kann aus diesen entsprechend den zu erfüllenden Anwendungsanforderungen wählen.


Standard-Linearlager der LM-Serie
Standard-Linearlager der LM-Serie

Standard-Linearlager der LM-Serie Linearbüchse LM/LME präsentiert das beliebteste Linearlager in Europa. Diese Arten von Linearlagern werden häufig in verschiedenen Linearbewegungsanwendungen verwendet. Kug...Weiterlesen

Verstellbare Linearlager LM...AJ-Serie
Verstellbare Linearlager LM...AJ-Serie

Verstellbare Linearlager LM...AJ-Serie Linearlager Typ LM..AJ hat die gleichen Abmessungen wie der Standardtyp, jedoch ist die Mutter in Richtung der LM-Welle geschlitzt. Dadurch kann die Kugelbüchse in ein...Weiterlesen

Offenes Linearlager LM...OP-Serie
Offenes Linearlager LM...OP-Serie

Offenes Linearlager LM...OP-Serie Diese Bauart besitzt auf Basis der Standardbauart einen Schlitz bis zu einer Kugelbahn (50° bis 80°) und ist daher für den Einbau geeignet, bei dem die Linearwelle von Säul...Weiterlesen

Linearlager in verlängerter Ausführung Serie LM...L
Linearlager in verlängerter Ausführung Serie LM...L

Linearlager in verlängerter Ausführung Serie LM...L LM...L lange Linearlager, auch bekannt als LM...L lange Linearkugellager oder LM...L lange Kugelbüchsenlager. LM ist der Codename für die asiatische Baure...Weiterlesen

Kategorien
Neue Produkte
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

Über

Kontakt

English
banner
Linear Motion Ball Bearing Series
Linear Motion Ball Bearing Series


Linear Motion Ball Bearing Series


Linear motion bearing consists of an outer cylinder, ball retainer, balls and two end rings. The ball retainer which holds the balls in recirculating trucks in held inside the outer cylinder by end rings.


Those parts are assembled to optimize their required functions. The outer cylinder is maintained sufficient hardness by heat treatment, therefore it ensures the bushings projected travel life and satisfactory durability.


The ball retainer is made from steel or resin. The steel retainer has high rigidity obtained by heat treatment. The user can select the optimum type for meeting the users service conditions.


High precision and Rigidity

The linear motion bearing is produced from a solid steel outer cylinder. Also the linear motion bearing incorporates either a patented all steel hardend seamless ball retainer or an industrial strength resin retainen.


Ease of Assembly

The standard type of linear motion bearing can be loaded from any diraction. Precision control is possible using only the shaft supporter, and the mounting surface can be machined easily. Also provides a variely of housings for all types of slide bushings, offering convenience of desigh and assembly.


Ease of Replacement

Linear motion bearing of each type are completely interchangeable because of their standardized dimensions and strict precision control. Replacement because of wear or damage is therefore easy and accurate.


Variety of Types

Linear moton bearing has a full line: Standard, Integral Single-retainer Closed Type, Clearance Adjustable Type, Open Type, Double-retainer Type and Flanged Type. The user can choosen from among these according to the application requirements to be met.


Standard Linear Bearing LM Series
Standard Linear Bearing LM Series

Standard Linear Bearing LM Series Linear bushing LM/LME presents most popular linear bearing in Europe. These types of linear bearings are widely used in different linear motion applications. LM/LME linear ...Read More

Adjustable Type Linear Bearing LM...AJ Series
Adjustable Type Linear Bearing LM...AJ Series

Adjustable Type Linear Bearing LM...AJ Series Linear bearing LM..AJ type has the same dimensions as the standard type, but the nut has a slit in the direction of the LM shaft. This allows the linear bushing...Read More

Open Type Linear Bearing LM...OP Series
Open Type Linear Bearing LM...OP Series

Open Type Linear Bearing LM...OP Series This type features a slit as wide as one train of balls (50° to 80°) on the basis of the standard type, and is therefore suitable for installation where the LM shaft ...Read More

Lengthened Type Linear Bearing LM...L Series
Lengthened Type Linear Bearing LM...L Series

Lengthened Type Linear Bearing LM...L Series LM...L long linear bearings, also known as LM...L long linear ball bearings or LM...L long linear bushing bearings. LM is the code name for the Asian series in l...Read More

Categories
New Products
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact