Deutsch
banner
Flansch-Linearlager-Serie
Flansch-Linearlager-Serie


Linearkugellager-Serie mit Flansch


Hersteller stehen vor der enormen Herausforderung, Risiken in ihren Herstellungsprozessen zu minimieren und gleichzeitig Kosten zu senken und die Produktqualität zu verbessern.

Flanschkugelbüchsen von PQB Bearings können diese Kundenanforderungen erfüllen.

Während Standard-Kugelbüchsen in Kombination mit Gehäusen verwendet werden müssen, werden Flansch-Kugelbüchsen direkt mit Bolzen auf das Gehäuse montiert, wodurch eine einfache Montage und Wartung erreicht wird. Linearbüchsen mit Flansch sind auch für Anwendungen mit vertikalen Linearbewegungen eine gute Lösung.


Das Linearkugellager mit Flansch ist mit einer senkrechten Befestigungsplatte (Flansch) zur senkrechten Montagefläche als Teil des Außengehäuses ausgestattet. Daher ist kein Gehäuse erforderlich, wodurch eine hohe Kosteneffizienz bereitgestellt wird, kein Gehäuse erforderlich, was viel kostet.


Linearkugellager mit Flansch haben eine ausreichende Steifigkeit, um die äquivalenten Belastungen von Standard-Kugelbuchsen zu tragen. In dieses Design integriert sind ein fein bearbeiteter Flansch und Außendurchmesser mit hoher Press-Rechtwinkligkeit und ausgezeichneter Flanschaustauschbarkeit, um den Austausch zu vereinfachen.

Mit der Herstellung automatisierter Geräte steigt auch die Nachfrage nach montagefreundlichen und wartungsarmen Produkten, auf die PQB mit seinem breiten Sortiment an Flanschkugelbüchsen reagiert.



Hohe Präzision und Steifigkeit

Das Linearlager mit Flansch ist aus einem massiven Außenzylinder aus Stahl gefertigt. Auch das Linearlager enthält entweder einen patentierten, nahtlosen Kugelkäfig aus gehärtetem Stahl oder einen industriefesten Kunststoffkäfig.


Einfache Montage

Dieses Design ermöglicht verschiedene andere Montagemethoden als herkömmliche Stehlager und Presssitz-Kugelbuchsen.


Kompaktes Design

Die integrale Bauweise der Flanschkugelbüchsen spart Platz


Vielzahl von Typen

Linearkugellager mit Flansch umfassen einen einzelnen Käfig und einen montierten Flansch sowie einen doppelten Käfig und eine Endmontage und einen zertifizierten rot montierten Flanschtyp mit hervorragender Momentbelastbarkeit.


Weitere Vorteile

Ausgezeichnete Steifigkeit; Hohe Genauigkeit beim Austausch.


Rundflansch-Linearlager LMF-Serie
Rundflansch-Linearlager LMF-Serie

Rundflansch-Linearlager LMF-Serie Wir bieten Rundflansch-Linearkugellager der LMFUU-Serie mit beidseitigen Dichtungen an, um das Eindringen von Schmutz, Wasser und Fremdkörpern zu verhindern. Linear Bewegun...Weiterlesen

Linearlager mit quadratischem Flansch der LMK-Serie
Linearlager mit quadratischem Flansch der LMK-Serie

Linearlager mit quadratischem Flansch der LMK-Serie Das Linearkugellager LMK hat einen abgeschrägten Vierkantflansch, der Kugelkäfig wird zusammen mit den Stahlkugeln in der Buchse montiert und mit einem Si...Weiterlesen

Linearlager der LMH-Serie mit ovalem Flansch
Linearlager der LMH-Serie mit ovalem Flansch

Linearlager der LMH-Serie mit ovalem Flansch Das oval angeflanschte LMH-Linearlager nimmt metrische Größen an und entspricht den asiatischen Maschinennormen. Die Hauptkomponenten für LMH Linearbewegungslage...Weiterlesen

Rundflansch-Linearlager LMF...L-Serie
Rundflansch-Linearlager LMF...L-Serie

Rundflansch-Linearlager LMF...L-Serie Dieses Linearlager der Serie LMF...L hat einen kreisförmigen Flansch, der am Ende seiner Hülse befestigt ist, und enthält zwei Einheiten der Standard-Halteplatte, die i...Weiterlesen

Linearlager mit quadratischem Flansch LMK...L-Serie
Linearlager mit quadratischem Flansch LMK...L-Serie

Linearlager mit quadratischem Flansch LMK...L-Serie Die Serie LMK...L ist eine verlängerte Ausführung auf Basis der Standardausführung, daher enthält der äußere Zylinder der Gleitbuchse zwei Standardkugelkä...Weiterlesen

Linearlager mit ovalem Flansch LMH...L-Serie
Linearlager mit ovalem Flansch LMH...L-Serie

Linearlager mit ovalem Flansch LMH...L-Serie Der Typ LMH...LUU ist eine metrische Maßreihe und entspricht den asiatischen Maschinennormen, so dass er in Asien und anderen Ländern weit verbreitet ist. Es ist...Weiterlesen

Pilotflansch-Linearlager LMFP-Serie
Pilotflansch-Linearlager LMFP-Serie

Pilotflansch-Linearlager LMFP-Serie Die Flansch-Linearlager der LMFP-Serie ist die metrische Version mit einer einzigen Länge mit einem runden Flansch nahe dem Ende des Lagers. Diese Lager sind am häufigste...Weiterlesen

Pilotflansch-Linearlager LMKP-Serie
Pilotflansch-Linearlager LMKP-Serie

Pilotflansch-Linearlager LMKP-Serie Das Linearbewegungslager der LMKP-Serie ist ein Linearkugellager mit Pilotmuster mit quadratischem Flansch, seine Buchse und Kugel des blauen Linearlagers bestehen aus ho...Weiterlesen

Pilotflansch-Linearlager LMHP-Serie
Pilotflansch-Linearlager LMHP-Serie

Pilotflansch-Linearlager LMHP-Serie Linearlager Typ LMHP mit Flansch, diese Kugelbuchse hat einen ovalen Flansch und ein Führungsende. Standardmäßig wird es mit Dichtungen von beiden Seiten geliefert. In de...Weiterlesen

Führungsflansch-Linearlager LMFP...L-Serie
Führungsflansch-Linearlager LMFP...L-Serie

Führungsflansch-Linearlager LMFP...L-Serie Das Linearlager vom Pilotflanschtyp LMFP...L ist die metrische Version mit einfacher Länge und einem runden Flansch nahe dem Ende des Lagers. Für Linearlager vom P...Weiterlesen

Führungsflansch-Linearlager LMKP...L-Serie
Führungsflansch-Linearlager LMKP...L-Serie

Führungsflansch-Linearlager LMKP...L-Serie Diese Kugelbuchse der Serie LMKP...L ist so geformt, dass das Ende der Hülse als Einlage verwendet werden kann. Sie hat einen Vierkantflansch und auch zwei Kunstha...Weiterlesen

Führungsflansch-Linearlager LMHP...L-Serie
Führungsflansch-Linearlager LMHP...L-Serie

Führungsflansch-Linearlager LMHP...L-Serie Das Linearlager vom Pilotflanschtyp mit ovalem Flansch besteht aus Dichtringen, Außenhülse, Stahlkugeln und Nylonkäfigen. Der Rohstoff für diese Komponenten sind C...Weiterlesen

Linearlager mit mittlerem Flansch LMFC...L-Serie
Linearlager mit mittlerem Flansch LMFC...L-Serie

Linearlager mit mittlerem Flansch LMFC...L-Serie Da bei diesem Typ LMFC-Linearlager ein Flansch mittig eingebaut ist und Arbeiten nahe der Mitte der Kugelbüchseneinheit angebracht werden können, verteilen s...Weiterlesen

Linearlager mit mittlerem Flansch LMKC...L-Serie
Linearlager mit mittlerem Flansch LMKC...L-Serie

Linearlager mit mittlerem Flansch LMKC...L-Serie Die Linearlager LMKC...L-Reihe ist auch als lange zentrierte Vierkant-Flansch-Linearlager LMKC...L bekannt, und der Code L steht für die verlängerte Ausführu...Weiterlesen

Linearlager mit mittlerem Flansch LMHC...L-Serie
Linearlager mit mittlerem Flansch LMHC...L-Serie

Linearlager mit mittlerem Flansch LMHC...L-Serie Die äußere Lauffläche des Linearlagers mit langem zentriertem Ovalflansch LMHC...L ist komplett ohne äußere Anschlagnuten, was die Einbaufreiheit erhöht. Es ...Weiterlesen

Kategorien
Neue Produkte
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

Über

Kontakt

English
banner
Flange Linear Bearing Series
Flange Linear Bearing Series


Flanged Linear Motion Ball Bearing Series


Manufacturers are faced with the enormous challenge of minimizing risks in their manufacturing processes while at the same time lowering costs and improving product quality.

Flanged linear bushings from PQB Bearings can meet these customer requirements.

Whereas standard linear bushings must be used in combination with casings, flanged linear bushings are directly mounted onto the housing with bolts, thus achieving easy installation and maintenance. Flanged linear bushings are a good solution for vertical linear motion applications as well.


The flanged linear motion ball bearing is equipped with a vertical fixing plat (flange) perpendicular mounting surface as part of the outer casing. Therefore, it does not require a housing thus providing high cost efficiency, no housing required, which low cost much.


Flanged linear motion ball bearings have sufficient rigidity to support equivalent loads of standard ball bushings. Incorporated in this design is a finely machined flange and outer diameter with high prension perpendicularity, and excellent flange interchange bility to simplify replacement.

As the manufacture of automated equipment increases, so does the demand for easy-to-assemble, low-maintenance products, and PQB is responding to this trend with its wide range of flanged linear bushings.



High precision and Rigidity

The flanged linear motion bearing is produced from a solid steel outer cylinder. Also the linear motion bearing incorporates either a patented all steel hardend seamless ball retainer or an industrial strength resin retainen.


Ease of Assembly

This design enables various mounting methods other than conventional pillow blocks and press fit ball busings.


Compace Design

The integral construction of the flanged linear bushings saves space


Variety of Types

Flanged linear motion ball bearings include single retainer and mounted flange as well as double retainer and end mount and certen red mounted flange type with excellent moment load capability.


Other Advantages

Excellent rigidity; High accuracy upon replacement.


Round Flange Linear Bearing LMF Series
Round Flange Linear Bearing LMF Series

Round Flange Linear Bearing LMF Series We provide LMFUU series Round Flange Linear Ball Bearing with seals on both sides to prevent ingress of dirt, water and foreign matter. Linear Motion Bearing (also cal...Read More

Square Flange Linear Bearing LMK Series
Square Flange Linear Bearing LMK Series

Square Flange Linear Bearing LMK Series LMK linear ball bearing has a chamfered square flange, and the ball retainer is mounted inside the bushing together with the steel balls and sealed with a retaining r...Read More

Oval Flange Linear Bearing LMH Series
Oval Flange Linear Bearing LMH Series

Oval Flange Linear Bearing LMH Series The oval flange mounted LMH linear bearing adopts metric sizes and conforms to Asian machinery standards. The main components for LMH linear motion bearing include slee...Read More

Round Flange Linear Bearing LMF...L Series
Round Flange Linear Bearing LMF...L Series

Round Flange Linear Bearing LMF...L Series This LMF...L series linear bearing has a circular flange attached to the end of its sleeve, and it contains two units of the standard retainer plate, which give th...Read More

Square Flange Type Linear Bearing LMK...L Series
Square Flange Type Linear Bearing LMK...L Series

Square Flange Type Linear Bearing LMK...L Series The LMK...L series is a lengthen type on the basis of standard type, so the outer cylinder of slide bush contains two standard ball retainers that is perfect...Read More

Oval Flange Linear Bearing LMH...L Series
Oval Flange Linear Bearing LMH...L Series

Oval Flange Linear Bearing LMH...L Series LMH...LUU type is a metric dimension series and conforms to Asian machinery standards, so it’s widely used in Asia and other countries. It’s generally with resin re...Read More

Pilot Flange Linear Bearing LMFP Series
Pilot Flange Linear Bearing LMFP Series

Pilot Flange Linear Bearing LMFP Series Flange linear bearing LMFP series is the single length, Metric version with a round flange located near the end of the bearing. These bearings are most commonly found...Read More

Pilot Flange Linear Bearing LMKP Series
Pilot Flange Linear Bearing LMKP Series

Pilot Flange Linear Bearing LMKP Series Linear motion bearing LMKP series is a pilot pattern linear ball bearing with square flange, its bushing and ball of the blue linear bearing are made of high quality ...Read More

Pilot Flange Linear Bearing LMHP Series
Pilot Flange Linear Bearing LMHP Series

Pilot Flange Linear Bearing LMHP Series Flanged linear bearing type LMHP, this ball bushing has oval shaped flange and pilot end. By standard it comes with seals from both sides. Inside ball bushing there a...Read More

Pilot Flange Linear Bearing LMFP...L Series
Pilot Flange Linear Bearing LMFP...L Series

Pilot Flange Linear Bearing LMFP...L Series Pilot flange type linear bearing LMFP...L series is the single length, Metric version with a round flange located near the end of the bearing. For LMFP...L pilot ...Read More

Pilot Flange Linear Bearing LMKP...L Series
Pilot Flange Linear Bearing LMKP...L Series

Pilot Flange Linear Bearing LMKP...L Series This ball bushing LMKP...L series is shaped so the end of its sleeve can be used as an inlay. It has a square flange and also two synthetic resin retainers, which...Read More

Pilot Flange Linear Bearing LMHP...L Series
Pilot Flange Linear Bearing LMHP...L Series

Pilot Flange Linear Bearing LMHP...L Series The pilot flange type linear bearing with oval flange consists of seal rings, outer sleeve, steel balls and nylon retainers. The raw material for these components...Read More

Middle Flanged Linear Bearing LMFC...L Series
Middle Flanged Linear Bearing LMFC...L Series

Middle Flanged Linear Bearing LMFC...L Series Since a flange is installed in the center for this type LMFC linear bearing and work can be attached close to the center of the linear bushing unit, both load a...Read More

Middle Flanged Linear Bearing LMKC...L Series
Middle Flanged Linear Bearing LMKC...L Series

Middle Flanged Linear Bearing LMKC...L Series Linear bearing LMKC...L series is also known as long centered square flange linear bearings LMKC...L, and code L stands for the lengthen type. This type linear ...Read More

Middle Flanged Linear Bearing LMHC...L Series
Middle Flanged Linear Bearing LMHC...L Series

Middle Flanged Linear Bearing LMHC...L Series The outer sleeve surface of the LMHC...L long centered oval flange linear bearing is a complete one without outer stop grooves, enhancing installation freedom. ...Read More

Categories
New Products
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact