Deutsch
banner
Rillenkugellager
Rillenkugellager

Rillenkugellager


Rillenkugellager (DGBB) sind die gebräuchlichste Form von Wälzlagern und werden in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt; insbesondere dort, wo hohe Drehzahlen und geringe Verlustleistung erforderlich sind. DGBB kann nicht nur radiale Kräfte, sondern auch moderate axiale Belastungen in beide Richtungen aufnehmen. Sie sind einfach zu installieren und können in einer Vielzahl von Konfigurationen eingesetzt werden.


● Unsere Rillenkugellager liefern zuverlässige Leistung in einer Vielzahl von Anwendungen und Bedingungen. Mit superfinishten Laufbahnen und kontrollierten Geometrien trägt unser Premium-Design dazu bei, eine gleichbleibende Qualität zu gewährleisten. Unser Portfolio umfasst Standard, Dünnschliff, Schmal, Breit und Miniatur und Extraklein Rillenkugellager die Bohrungsgrößen von 3 mm bis 400 mm umfassen. Außerdem gibt es verschiedene Materialoptionen für die Lager, wie Chromstahl, Edelstahl, Hybridkeramik usw. Die erweiterte Produktlinie umfasst ein komplettes Angebot an offenen, Shields, Dichtungen und Sprengringkombinationen.


● Einfacher Austausch

Als metrische Lager konzipiert, entsprechen unsere Rillenkugellager den ISO-Normen und sind maßlich mit metrischen Produkten von Mitbewerbern austauschbar.


● Premium-Schmierstoffe

Für ein reduziertes Drehmoment und einen leiseren Betrieb ist bei allen abgedichteten und abgeschirmten Rillenkugellagern standardmäßig ein Premium-Schmierstoff vorhanden. Dieses Fett hat einen Temperaturbereich von -29℃ bis 177℃.


● Messingkäfig Verfügbarkeit

Rillenkugellager mit Messingkäfigen (in ausgewählten Größen erhältlich) können unter den härtesten Bedingungen zusätzliche Festigkeit und Haltbarkeit bieten: extreme Stoßbelastungen, hohe Vibrationen und hohe Kräfte durch Beschleunigung.


● Ruhiger Lauf für Elektromotorqualität

Rillenkugellager werden häufig in Elektromotorenanwendungen verwendet, um Vibrationen und Geräusche zu minimieren. Um unsere langjährigen Qualitätsrichtlinien für Elektromotoren zu erfüllen, haben wir in.


● Superfinish auf Laufbahnen zur Reduzierung der Reibung

Bevorzugte Spielbezeichnung (C3)

Premium-Fett für hohe Leistung, niedriges Drehmoment und weniger Geräusch


Rillenkugellager Serie 6000
Rillenkugellager Serie 6000

Rillenkugellager Serie 6000 Besonders leichte Lager werden normalerweise in Anwendungen verwendet, bei denen Platzbeschränkungen im Vordergrund stehen und die Wellengrößen relativ groß sind. Rillenkugellage...Weiterlesen

Rillenkugellager Serie 6200
Rillenkugellager Serie 6200

Rillenkugellager Serie 6200 Einreihig radial Rillenkugellager Serie 6200 sind in metrischer Ausführung erhältlich, und es sind drei verfügbare Dichtungstypen verfügbar: Gummidichtungen, Metallabschirmungen ...Weiterlesen

Rillenkugellager Serie 6300
Rillenkugellager Serie 6300

Rillenkugellager Serie 6300 Rillenkugellager Serie 6300 sind weit verbreitete Lager. Sie verwenden ununterbrochene Laufbahnen, was sie zu einer ausgezeichneten Wahl für radiale Belastungen macht. Durch dies...Weiterlesen

Rillenkugellager Serie 6700
Rillenkugellager Serie 6700

Rillenkugellager Serie 6700 Dünnwandig Rillenkugellager Serie 6700 ist mit dünner Breite oder dünner Höhe des Rillenkugellagers.Und die dünnwandigen Kugellager unterscheiden sich von herkömmlichen Rillenkug...Weiterlesen

Rillenkugellager Serie 6800
Rillenkugellager Serie 6800

Rillenkugellager Serie 6800 Einreihig Rillenkugellager Serie 6800 werden vielseitig eingesetzt, sind einfach aufgebaut, nicht trennbar, für hohe Drehzahlen geeignet, robust im Betrieb und wartungsarm. Rille...Weiterlesen

Rillenkugellager Serie 6900
Rillenkugellager Serie 6900

Rillenkugellager Serie 6900 Einreihig Rillenkugellager Serie 6900 sind die gebräuchlichste Form von Wälzlagern und werden hauptsächlich als Rohstoffe aus Edelstahl und Wälzlagerstahl verwendet. Sie sind in ...Weiterlesen

Kategorien
Neue Produkte
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

Über

Kontakt

English
banner
Deep Groove Ball Bearings
Deep Groove Ball Bearings

Deep Groove Ball Bearings


Deep Groove Ball Bearings (DGBB) are the most common form of rolling bearings and are used in a variety of applications; particularly those where high speeds and low power loss are required. DGBB can handle not only radial forces, but also moderate axial loads in both directions. They are easy to install and can be deployed in a variety of configurations.


● Our deep groove ball bearings deliver reliable performance in a wide range of applications and conditions. With super-finished raceways and controlled geometries, our premium design helps ensure consistent quality. Our portfolio includes standard, thin section, narrow, wide and miniature and extra-small deep groove ball bearings that span 3 mm to 400 mm bore sizes. Also there’re several different material options for the bearings, such as chrome steel, stainless steel, hybrid ceramic and etc. The extended product line includes a complete offering of open, shields, seals and snap ring combinations.


● Easy Interchange

Designed as metric bearings, our deep groove ball bearings follow ISO standards and are dimensionally interchangeable with competitor metric products.


● Premium Lubricants

For reduced torque and a quieter operation, premium lubricant comes standard on all sealed and shielded deep groove ball bearings. This grease has a temperature range from -29℃ to 177℃.


● Brass Cage Availability

Deep groove ball bearings with brass cages (available in select sizes) can deliver extra strength and durability in the most unrelenting conditions: extreme shock loads, high vibrations and high forces due to acceleration.


● Quiet Running for Electric Motor Quality

Deep groove ball bearings are frequently used in electric motor applications to minimize vibration and noise. To meet our long-standing electric motor quality guidelines we designed in.


● Super finishing on raceways to reduce friction

Preferred clearance designation (C3)

Premium grease for high performance, low torque and less noise


Deep Groove Ball Bearing 6000 Series
Deep Groove Ball Bearing 6000 Series

Deep Groove Ball Bearing 6000 Series Extra light bearings are normally used in applications where space limitations are a primary consideration and shaft sizes are relatively large. Deep groove ball bearing...Read More

Deep Groove Ball Bearing 6200 Series
Deep Groove Ball Bearing 6200 Series

Deep Groove Ball Bearing 6200 Series Single row radial deep groove ball bearing 6200 series are available in Metric, and there are three seal types reachable-- rubber seals, metal shields, or just open. Als...Read More

Deep Groove Ball Bearing 6300 Series
Deep Groove Ball Bearing 6300 Series

Deep Groove Ball Bearing 6300 Series Deep groove ball bearing 6300 Series are widely used bearings. They use uninterrupted raceways, making them an excellent choice for radial loads. This design achieves pr...Read More

Deep Groove Ball Bearing 6700 Series
Deep Groove Ball Bearing 6700 Series

Deep Groove Ball Bearing 6700 Series Thin-walled deep groove ball bearing 6700 series is with thin width or thin height size of deep groove ball bearing. And the thin wall ball bearings are different from c...Read More

Deep Groove Ball Bearing 6800 Series
Deep Groove Ball Bearing 6800 Series

Deep Groove Ball Bearing 6800 Series Single row deep groove ball bearings 6800 series are used in a wide variety of applications, they are simple in design, non-separable, suitable for high speeds and are r...Read More

Deep Groove Ball Bearing 6900 Series
Deep Groove Ball Bearing 6900 Series

Deep Groove Ball Bearing 6900 Series Single row deep groove ball bearings 6900 series are the most common form of rolling bearings and are mainly uses stainless steel and bearing steel as raw materials. The...Read More

Categories
New Products
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact