Deutsch
banner
Rillenkugellager Serie 6700
Rillenkugellager Serie 6700

Rillenkugellager Serie 6700


Dünnwandig Rillenkugellager Serie 6700 ist mit dünner Breite oder dünner Höhe des Rillenkugellagers.Und die dünnwandigen Kugellager unterscheiden sich von herkömmlichen Rillenkugellagern darin, dass der Querschnitt jeder Serie auf eine feste Größe ausgelegt ist, die sich mit zunehmendem Innendurchmesser nicht vergrößert.


Die Rillenkugellager Serie 6700 sind ein dünnwandiges Lager und sind einreihige Rillenkugellager, und die Verwendung von Stahlkugeln mit kleinem Außendurchmesser kann die Reibung erheblich reduzieren.Dünnschliff Rillenkugellager Serie 6700 ein Verhältnis von Innendurchmesser zu Außendurchmesser des Lagers haben, das kleiner als ein bestimmter Wert ist.Die dünnwandige metrische Dimension Rillenkugellager Serie 6700 hat die Eigenschaften von geringer Größe, geringem Gewicht und geringer Reibung.Es ist klein und leicht, platzsparend, gewichtsreduziert und äußere Abmessungen reduziert, reibungsarm und hat eine gute Drehgenauigkeit.


Die Vielfalt der Dünnwand Rillenkugellager Serie 6700 macht sie für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet, wie zum Beispiel Luft- und Raumfahrt, Halbleiterverarbeitungsgeräte, Robotik, medizinische Geräte und andere Bereiche.


Lagermodell Dichtungstyp Abmessung(mm) Tragfähigkeit (KN) Gewicht (g)
dDB Dyn.C Bundesland.Co.
6700 Offen,ZZ,2RS10153 855 435 2.1
6701 Offen,ZZ,2RS12184 926 530 3.1
6702 Offen,ZZ,2RS15214 937 582 3.75
6703 Offen,ZZ,2RS17234 1000 6584
6704 Offen,ZZ,2RS20274 1402 729 5.4
6705 Offen,ZZ,2RS25324 1091 8386
6706 Offen,ZZ,2RS30374 1143 9478
6707 Offen,ZZ,2RS35445 1866 163515
6708 Offen,ZZ,2RS40506 2516 223323
6709 Offen,ZZ,2RS45556 2580 239725
6710 Offen,ZZ,2RS50626 2670 264032
1 2
Insgesamt2Seiten
Kategorien
Neue Produkte
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

Über

Kontakt

English
banner
Deep Groove Ball Bearing 6700 Series
Deep Groove Ball Bearing 6700 Series

Deep Groove Ball Bearing 6700 Series


Thin-walled deep groove ball bearing 6700 series is with thin width or thin height size of deep groove ball bearing. And the thin wall ball bearings are different from conventional deep groove ball bearings in that cross-section of each series are designed to be a fixed size, which do not increase as an inner diameter increased.


The deep groove ball bearing 6700 series are a thin section bearing and are single row deep groove ball bearing, and the use of small outer diameter steel balls can reduce friction significantly. Thin section deep groove ball bearing 6700 series have a bearing inner diameter to outer diameter ratio that is less than a specified value. The thin wall metric dimensional deep groove ball bearing 6700 series has the characteristics of small size, light weight and low friction. It is in a small size and light weight, has space saving, weight reduced and external dimensions reduced, low friction and having good rotation accuracy.


The diversity of thin wall deep groove ball bearing 6700 series makes them suitable for a wide range of applications, such as aerospace, semiconductor processing equipment, robotics, medical equipment and other fields.


Bearing Model Seals Type Dimension(mm) Basic Load Rating(KN) Weight(g)
d D B Dyn.C Stat.Co
6700 Open,ZZ,2RS 10 15 3 855 435 2.1
6701 Open,ZZ,2RS 12 18 4 926 530 3.1
6702 Open,ZZ,2RS 15 21 4 937 582 3.75
6703 Open,ZZ,2RS 17 23 4 1000 658 4
6704 Open,ZZ,2RS 20 27 4 1402 729 5.4
6705 Open,ZZ,2RS 25 32 4 1091 838 6
6706 Open,ZZ,2RS 30 37 4 1143 947 8
6707 Open,ZZ,2RS 35 44 5 1866 1635 15
6708 Open,ZZ,2RS 40 50 6 2516 2233 23
6709 Open,ZZ,2RS 45 55 6 2580 2397 25
6710 Open,ZZ,2RS 50 62 6 2670 2640 32
1 2
A total of2pages
Categories
New Products
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact