Deutsch
banner
Lagertypen
Heim /Kugellager /Miniaturkugellager /

Miniatur-Rillenkugellager Serie 600

/683ZZ Metrisches Miniatur-Rillenkugellager

683ZZ Metrisches Miniatur-Rillenkugellager

Alle Lager sind in 52100 Chromstahl oder 440 Edelstahl erhältlich. Lager auch mit Einfachschild oder Dichtung erhältlich: Nachsetzzeichen Z, RS, RU oder TS. TTS wird kleiner Ball verwendet, Tragzahl ist niedriger als Standard.
Teilen mit :
  • Produktdetails

683ZZ Metrisches Miniaturkugellager


683ZZ Metrisches Miniaturkugellager ist ein Präzisions-Radial-Miniatur-Kugellager mit beidseitiger Metallabschirmung und vorgeschmiert mit Fett oder Öl.

Größen: ID 3 mm x AD 7 mm x B 3 mm
Spielnummer: L-730ZZ, DDL730ZZ, MR683ZZ, MR683-ZZ, R-730ZZ, 683Z
Verwendet in: Gleichstrommotoren, 3D-Drucker, Fidget Spinner, Rollerblades, Skateboard, Inline-Skating, Lüfter, Gebläse, Elektrowerkzeuge, Biegesäge, Handstück, Hobby, RC-Hubschrauber, RC-Flugzeuge, RC-Trucks, RC-Autos, Beam Ball Bearing und viele mehr.


Das metrische 683ZZ-Miniaturkugellager ist ein 3-mm-Kugellager, das in vielen Anwendungen zu finden ist. Das metrische Miniaturkugellager 683ZZ hat zwei berührungslose Metallabschirmungen, eine auf jeder Seite des Kugellagers. Wenn Ihre Anwendung ein 683ZZ-Kugellager mit nur einem Schild erfordert, können Sie dieses Kugellager erhalten und eines der Schilde abnehmen. Dieses 7-mm-Kugellager 683ZZ ist von hoher Qualität und kann bei Bedarf die Anforderungen des Elektromotors erfüllen.

Wälzlager verwenden Wälzkörper, um die Trennung zwischen beweglichen Teilen aufrechtzuerhalten, um die Rotationsreibung zu reduzieren und radiale und axiale Belastungen zu tragen. Diese Elemente können einer der folgenden Typen sein: Kugel, zylindrisch, kugelförmig, kugelförmig, nadelförmig, spindelförmig oder konisch. Alle Wälzlager sind offen, abgeschirmt oder abgedichtet. Abgedichtete Lager werden im Lagerwerk mit Öl oder Fett geschmiert, während offene und abgeschirmte Lager an Ort und Stelle geschmiert werden sollen, wobei die Schmierung je nach Verwendung regelmäßig wiederholt wird. Die Abschirmung schützt die Arbeitsteile des Lagers vor Umweltverschmutzungen, die möglicherweise eingebracht werden und die Drehzahl und Lebensdauer des Kugellagers verringern könnten. Wälzlager werden unter anderem in einer Reihe von Anwendungen eingesetzt, von Landmaschinen über Förderanlagen, Robotik, Dentalgeräte, Aufzüge, Walzwerke, Schiffsruderwellen und Zuschlagstoffbrecher.


Lagertyp Ball
Für Lastrichtung Radial
Konstruktion Einzelreihe
Dichtungstyp Abgeschirmt
Artikelnummer 683ZZ
Für Wellendurchmesser 3 mm
Bohrungsdurchmesser (d) 3 mm
Bohrungsdurchmesser-Toleranz -0,008 mm bis 0
Für Wohnungs-ID 7mm
Außendurchmesser (D) 7mm
Toleranz des Außendurchmessers -0,008 mm bis 0
Breite (B) 3 mm
Breitentoleranz -0,12 mm bis 0
Ringmaterial 52100 Chromstahl
Kugelmaterial 52100 Chromstahl
Käfigmaterial Edelstahl der Serie 300
Schildmaterial Edelstahl der Serie 300
Dynamische Tragzahl (Cr) (Newton) 264
Statische Tragzahl (Cor) (Newton)90
Höchstgeschwindigkeit (Fett) (X1000 U/min)63
Höchstgeschwindigkeit (Öl) (X1000 U/min)75
Schmierung Erforderlich
Wellenmontagetyp Drücken Sie Fit
Temperaturbereich -30° bis 110 °C
ABEC-Bewertung ABEC-1
Radiales Spiel Handels-Nr.C0
Radialspiel 0,002 mm bis 0,013 mm
RoHS Konforme
Kugelmenge8
Kugeldurchmesser 1.0000 mm
Gewicht (Gramm) 0,45

1 Gilt nur für offene, einzelne Z-, ZZ-, einzelne RU- und 2RU-Typen unter Innenring-Rotationsbedingungen. max. Geschwindigkeiten für die Typen der Kontaktgummidichtung(en) werden etwa 50-60 % der obigen Werte betragen.
2 Gilt nur für offene, einzelne Z-, ZZ-, einzelne RU- und 2RU-Typen unter Innenring-Rotationsbedingungen. max. Geschwindigkeiten für die Typen der Kontaktgummidichtung(en) werden etwa 50-60 % der obigen Werte betragen.


Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Verwandte Produkte
684ZZ Miniature Bearing
Weiterlesen
684ZZ Kugellager 4 mm x 9 mm x 4 mm doppelt abgeschirmter tiefer Rillen-Chromstahl

Alle Lager sind in 52100 Chromstahl oder 440 Edelstahl erhältlich. Lager auch mit einfachem Schild oder Dichtung erhältlich: Nachsetzzeichen Z, RS, RU oder TS. TTS verwendet kleinere Kugel, Tragfähigkeit ist niedriger als Standard.

685ZZ Miniature Bearing
Weiterlesen
Porzellanminiatur-Rillenkugellager 685 ZZ C3 5*11*5mm für medizinisches Gerät

alle Lager sind in 52100 Chromstahl oder 440 Edelstahl. erhältlich Lager auch mit einfacher Abschirmung oder Dichtung erhältlich: Suffix Z, RS, RU oder TS. TTS wird verwendet, kleinere Kugel, Tragzahl ist niedriger als Standard.

686ZZ Miniature Bearing
Weiterlesen
bester verkauf made in china hersteller oem rillenkugellager 686 zz

alle Lager sind in 52100 Chromstahl oder 440 Edelstahl. erhältlich Lager auch mit einfacher Abschirmung oder Dichtung erhältlich: Suffix Z, RS, RU oder TS. TTS wird verwendet, kleinere Kugel, Tragzahl ist niedriger als Standard.

687ZZ Miniature Bearing
Weiterlesen
OEM-Service-Rillenkugellager 687 internationale Marke für Automobile

alle Lager sind in 52100 Chromstahl oder 440 Edelstahl. erhältlich Lager auch mit einfacher Abschirmung oder Dichtung erhältlich: Suffix Z, RS, RU oder TS. TTS wird verwendet, kleinere Kugel, Tragzahl ist niedriger als Standard.

Kategorien
Neue Produkte
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

Über

Kontakt

English
banner
Bearing Types
Home /Ball Bearings /Miniature Ball Bearings /

Miniature Deep Groove Ball Bearing 600 Series

/683ZZ Metric Miniature Deep Groove Ball Bearing

683ZZ Metric Miniature Deep Groove Ball Bearing

All bearings are available in 52100 Chrome Steel or 440 Stainless Steel. Bearings also available with single shield or seal: suffix Z, RS, RU or TS. TTS is used smaller ball, load rating is lower than standard.
Share To :
  • Product Details

683ZZ Metric Miniature Ball Bearing


683ZZ Metric Miniature Ball Bearing is a Precision Radial Miniature Ball Bearing with Both Sides Metal Shielded and pre-lubricated with Grease or Oil.

Sizes: ID 3mm x OD 7mm x W 3mm
Match #: L-730ZZ, DDL730ZZ, MR683ZZ, MR683-ZZ, R-730ZZ, 683Z
Used in: DC Motors, 3D Printers, Fidget Spinner, Roller Blades, Skateboard, Inline Skating, Fan, Blower, Power Tools, Bend Saw, Hand Piece, Hobby, RC Helicopters, RC Planes, RC Trucks, RC Cars, Beam Ball Bearing and many more.


683ZZ Metric Miniature Ball Bearing is a 3mm ball bearing that is found in many applications. 683ZZ Metric Miniature Ball Bearing has two non-contact metal shields one on each side of the ball bearing. If your application requires a 683ZZ ball bearing with only one shield you can get this ball bearing and take one of the shields off. This 7mm ball bearing 683ZZ is high quality and can take electric motor demands if needed.

Rolling ball bearings use rolling elements to maintain the separation between moving parts to reduce rotational friction and support radial and axial loads. These elements can be one of the following types: ball, cylindrical, spherical, barrel, needle, spindle, or tapered. All rolling bearings are open, shielded, or sealed. Sealed bearings are lubricated with oil or grease in the bearing factory, while open and shielded bearings are meant to be lubricated in place, with periodic reapplication of lubrication, based on use. The shield protects the working parts of the bearing from environmental debris that may be introduced and could reduce the ball bearing speed and lifespan. Rolling bearings are used in a range of applications from agricultural machinery to conveying equipment, robotics, dental equipment, elevators, rolling mills, ship rudder shafts, and aggregate crushers, among others.


Bearing Type Ball
For Load Direction Radial
Construction Single Row
Seal Type Shielded
Part Number 683ZZ
For Shaft Diameter 3mm
Bore Dia (d) 3mm
Bore Dia Tolerance -0.008mm to 0
For Housing ID 7mm
Outer Dia (D) 7mm
Outer Dia Tolerance -0.008mm to 0
Width (B) 3mm
Width Tolerance -0.12mm to 0
Ring Material 52100 Chrome steel
Ball Material 52100 Chrome steel
Cage Material 300 Series Stainless Steel
Shield Material 300 Series Stainless Steel
Dynamic Load Rating (Cr) (Newtons) 264
Static Load Rating (Cor) (Newtons) 90
Max Speed (Grease) (X1000 RPM) 63
Max Speed (Oil) (X1000 RPM) 75
Lubrication Required
Shaft Mount Type Press Fit
Temperature Range -30° to 110 °C
ABEC Rating ABEC-1
Radial Clearance Trade No. C0
Radial Clearance 0.002mm to 0.013mm
RoHS Compliant
Ball Qty 8
Ball Dia 1.0000mm
Weight (grams) 0.45

1 Applicable only for open, single Z, ZZ, single RU and 2RU types in inner ring rotating conditions. Max. speeds for the contact rubber seal(s) types will be around 50-60 % of above values.
2 Applicable only for open, single Z, ZZ, single RU and 2RU types in inner ring rotating conditions. Max. speeds for the contact rubber seal(s) types will be around 50-60 % of above values.


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
684ZZ Miniature Bearing
Read More
684ZZ Ball Bearing 4mm x 9mm x 4mm Double Shielded Deep Groove Chrome Steel

All bearings are available in 52100 Chrome Steel or 440 Stainless Steel. Bearings also available with single shield or seal: suffix Z, RS, RU or TS. TTS is used smaller ball, load rating is lower than standard.

685ZZ Miniature Bearing
Read More
China Miniature Deep Groove Ball Bearing 685 ZZ C3 5*11*5mm for Medical Appliance

All bearings are available in 52100 Chrome Steel or 440 Stainless Steel. Bearings also available with single shield or seal: suffix Z, RS, RU or TS. TTS is used smaller ball, load rating is lower than standard.

686ZZ Miniature Bearing
Read More
Best Sale Made in China Manufactruer OEM Deep Groove Ball Bearing 686 ZZ

All bearings are available in 52100 Chrome Steel or 440 Stainless Steel. Bearings also available with single shield or seal: suffix Z, RS, RU or TS. TTS is used smaller ball, load rating is lower than standard.

687ZZ Miniature Bearing
Read More
OEM Service Deep Groove Ball Bearing 687 International Brand for Automobile

All bearings are available in 52100 Chrome Steel or 440 Stainless Steel. Bearings also available with single shield or seal: suffix Z, RS, RU or TS. TTS is used smaller ball, load rating is lower than standard.

Categories
New Products
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact